[Kaufempfehlung] Logitech Z323 Speaker System


Heute kam das Logitech Z323 * per Post und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Es bietet mir sogar mehr als ich dachte. Es hat 3 Audioeingänge, einer fest verdrahtet über 3,5mm Klinke, ein AUX-Chinch an der Rückseite des Subwoofers und eine 3,5mm Klinke an der rechten Box. Außerdem ein Kopfhörerausgang auch an der rechten Box.

 

Alle angeschlossenen Audioquellen werden gemischt ausgegeben. Das war für mich wichtig da ich 2 PCs und evtl ein iPhone gleichzeitig anschließen möchte.

Der Bass ist ordentlich und lässt sich aber auch komplett direkt am Subwoofer rausdrehen (Hatte ich in den Amazon-Bewertungen anders gelesen).
Außerdem sei zu bemerken, dass die beiden Desktop-Boxen jeweils an der Rückseite auch einen Lautsprecher haben und so lässt sich der Raum noch etwas besser beschallen.

Der an einen RS232-Anschluss anmutende Ausgang an der Rückseite des Subwoofers dient zum Anschluss der rechten Box, die linke wird über ein Chinchkabel verdrahtet.
Der Klang ist sehr klar und die Klavierlackoptik gefällt mir auch gut. Für 39 Euro bei Amazon also echt sein Geld wert.

*(Affiliate)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s